Wednesday, February 22, 2017

Swing Handelssystem Kostenlos

Affiliate-Programm AFFILIATE PROGRAM ÜBERBLICK Mein Swing Trading Kurs ist einer der am meisten respektierten Kurs verfügbar überall I8217ve getan alles in meiner Macht, um sicherzustellen, dass meine Partner erhalten die höchsten Conversions möglich. Dies bedeutet die Einstellung einer der besten Texter, einer der besten Grafik-Designer, getestet und verfolgt verschiedene Vertriebskopie gegeneinander, entwickelt Autoresponder-Serie, und vor allem ich komplett über liefern auf meinem Endprodukt. Sie werden sehen, hohe Conversions Zeitraum Der endgültige Leitfaden für Swing Trading Stocks verkauft für 97 auf der Vorderseite 8211 Affiliates erhalten eine 50 Provision auf jeden neuen Verkauf Wir bieten alle gängigen Bannergrößen sowie E-Mail, Pay-per-Click-und Foren-Marketing Ressourcen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein Affiliate für meinen Kurs kontaktieren Sie mich bitte für details. Learn Die genaue Methoden für die Herstellung bis zu 7.345 ein Monat Trading Stocks Grüße Händler, mein Name ist Kevin Brown und herzlich willkommen auf meiner Swing-Trading-Kurs Website. Ich habe eine unabhängige Vollzeit-Händler seit über 20 Jahren und auch Autor der Definitive Guide to Swing Trading Stocks. Ein kompletter Swing Trading Kurs für aktive Trader. Wenn Sie dieses weit gelesen haben, nehme ich an, dass Sie daran interessiert sind, 7.345 pro Monat Handel zu machen. Wissen Sie genau, was zu handeln, wie viel Sie brauchen, um zu handeln und wie oft zu handeln, um das (oder mehr) jeden Monat machen Nun, mich und meine Kursteilnehmer auf der ganzen Welt zu tun. Wenn Sie nicht lesen. In der Swing-Trading-Kurs Sie sind dabei, zu entdecken, habe ich über zwei Jahrzehnte meiner persönlichen Erfahrung und haben meine effektive Swing-Trading-Methoden für die Gewinnung von echten Gewinnen aus den Märkten auf einer regelmäßigen Basis zu kompilieren. Wenn Sie jemals von jemandem gehandelt worden sind, der 8220trading secrets8221 handelt, dann sind Sie nicht allein. Die Wahrheit ist, dass es keine wirklichen Geheimnisse zu rentablen Handel gibt es nur bewährte mathematische Prinzipien. Die Fähigkeit, Geld konsequent in den Märkten zu verdienen, kann erworben werden, wenn ein bewährter Ansatz ergriffen wird. Deshalb habe ich diese Trading-Kurs zusammen8230to demonstrieren, wie ich es getan haben und wie jeder kann das gleiche tun Wenn Sie der Typ, der eine Schritt-für-Schritt-Prozess folgen können und können sie konsequent über die langfristige folgen dann meinen Kurs Ist genau für Sie. Sie finden nicht hart verkaufen Taktik, gefasste Zeugnisse oder wilde Einnahmen Aussagen hier, aber Sie werden feststellen, dass dies einer der nützlichsten Kurse, die Sie jemals für die Förderung Ihrer Trading Ausbildung zu begegnen. Um es selbst zu beweisen, lesen Sie bitte den Rest der Informationen auf dieser Website und vergessen Sie nicht, die freien Kapitel herunterzuladen. Der Fall für Swing-Trading-Aktien ist ziemlich zwingend, wenn man bedenkt, dass Sie die Vorteile der beiden oben und unten bewegen können in einem stock8217s Preis. Über die langfristige Swing-Trading macht mehr Geld, in kürzerer Zeit und mit weniger Risiko als kaufen und halten investieren. Weniger als 100 100s-1000s Ich ging nirgends mit meinem kleinen Kapital, bis ich Ihren Kurs las. Ich bin in der Lage, den Markt mit Vertrauen und nehmen Biss Größe Gewinne konsequent. Vielen Dank für die Aufklärung über Swing Trading. - M Sankaran, Glendale CA Hi Kevin, Ihr Buch ist einer der besten Führer zu Swing-Handel habe ich gelesen. Ich habe mehrere Ihrer Ideen in meinem täglichen Handel mit großem Erfolg genutzt. Geld gut ausgegeben. Neben der Bereitstellung einer soliden Trading-Strategie ist es die beste und prägnanteste Synopsis der Kunst und Wissenschaft des Handels, die ich je gelesen habe. Ich empfehle es sowohl erfahrenen und anfänglichen Händlern. - - R Stevens, Sequim WA Hallo Kevin Anywhere Ich lese die stolze Botschaft: Andere tun, was sie können wir können, was wir tun Ihr endgültiger Leitfaden für Swing-Trading realisiert, dass die Botschaft in seinem eigenen. Auf jeder Seite lernte ich mehr Wesentliche und neue Informationen als andere versuchen, auf vielen mehr Seiten. Sie sagen nicht, dass alte Dinge mit neuen Worten Sie sagen, dass neue Dinge mit alten Worten Sie sind ein ausgezeichneter Lehrer Vielen Dank - MA Palocsay, Wien AustriaTrading System Simulator Dies ist mit Abstand mein Lieblings-Trading-Tool und ich freue mich, es mit Ihnen zu teilen. Es bietet empirischen Nachweis, dass rentabler Handel nicht allein von einem hohen Gewinneranteil abhängig ist. Dieses Tool ist eines der Features im Lieferumfang der Desktop-Software, die mit meinem Swing-Trading-Kurs kommt. Probieren Sie es aus, ich bin sicher, Sie werden zustimmen, es ist ein Augenöffner. Wie man dieses Werkzeug benutzt. 1. Geben Sie die Werte für WinLoss Ratio und Win Probability ein. 3. Geben Sie die gewünschten 8220 Lines Qty8221 ein, um mehrere Eigenkapitalkurven zu zeichnen. 3. Klicken Sie auf den 8220 Generate 8221 Um simulierte Eigenkapitalkurven zu generieren Erhalten von Java errors8230checkout dieses videos zu remedy8230 Häufig gestellte Fragen Was dieses Werkzeug anzeigt Dieses Werkzeug simuliert eine Eigenkapitalkurve Ihres Kontos auf lange Sicht, nachdem systematische Anwendung bekannter Parameter des Win Probability - und WinLoss-Verhältnisses der Handelsergebnisse verwendet wurde. Jede Eigenkapitalkurve besteht aus etwa 385 Trades, einer statistisch signifikanten Stichprobe. Der Zufallsgenerator entscheidet (wie der Markt tut) mit einer gegebenen Wahrscheinlichkeit, ob Sie gewinnen oder verlieren in einem bestimmten Handel. Die Eigenkapitalkurve wird dann generiert. 100 ist der Ausgangspunkt, so dass jede Zeile oberhalb, die profitabel sind. Was ist ein 8220WinLoss ratio8221-Parameter Divide Sie Ihren durchschnittlichen Sieger durch Ihre durchschnittliche Verlierer und Sie erhalten WinLoss-Verhältnis Was ist ein 8220Win Prob8221-Parameter Dies ist die Zahl, die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Handels Ihres Handelssystems. Zum Beispiel, wenn Sie 100 Mal gehandelt und gewann in 61 Trades, dann ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist etwa 61 oder 0,61. Was ist ein 8220Lines Qty8221-Parameter Dies ist eine Abkürzung für 8220Lines quantity8221. Dies ist die Anzahl der Aktienkurven, die gleichzeitig generiert und geplottet werden sollen. Diese Funktion gibt Ihnen die Gelegenheit, 8220what if8221 Szenarien für jede 8216level von luck8217 zu sehen. Mit anderen Worten, sogar Ihr System gewinnt in 99,9 mal, there8217s nicht null Chance, dass alle Ihre Trades verlieren kann zum Beispiel 10 Mal in einem rohen. Was sind die 8220Kelly Val8221 und 8220Math Expect8221parameter Kelly Value und die mathematische Erwartung des Handelssystems. Der erste bestimmt den Prozentsatz Ihres Kapitals, den Sie in einem einzigen Trade einführen sollten, um die Gesamtleistung des Kontos langfristig zu maximieren und die Ruinrisiken zu minimieren. Die zweite wird so interpretiert. Wenn es positiv ist als historisch Ihr System gewinnt im Durchschnitt, wenn es negativ ist, dann suchen Sie besser für eine andere Strategie. Beide sind ziemlich kompliziert, aber hier geht8230. Das Kelly-Criterion entstand aus der Arbeit von John Kelly bei AT038T8217s Bell Labs im Jahr 1956. Seine ursprünglichen Formeln befassten sich mit Ferngespräche über Fernmeldegeräusche. Aber die spielende Gemeinschaft verstand schnell, daß die gleiche Annäherung ihnen helfen kann, die optimale Menge zu berechnen, um auf ein Pferd zu wetten und die beste Weise, Vorteile der Überlagerungen und der Unterlagen zu nehmen, das Wachstum deiner Bankroll langfristig zu maximieren. Heutzutage ist Kelly Criterion ein anerkanntes Geldmanagementsystem, und wenn die Frage nach der optimalen Wettgröße in Handicaps oder Money Management-Büchern auftaucht, siehst du immer die Formel von Kelly. Die Kelly8217s Formel ist. Kelly W 8211 (1-W) R Kelly-Prozentsatz des Kapitals, das in einen einzigen Trade einzusetzen ist W Historischer Gewinnprozentsatz eines Handelssystems R Historical Average WinLoss ratio Die Mathe hinter dem System ist ziemlich kompliziert. Kelly8217s Original-Papier ist alles andere als unlesbar Nicht-Mathematik-Majors. Für weitergehende Informationen über die Verwendung von Kelly8217s Wert im Aktienhandel und langfristige Investitionen lesen Sie bitte die folgende Literatur (kostenlos ebooks): Mathematische Erwartung erklärt (mit einem Roulette-Rad-Beispiel) Auf dem Roulette-Rad gibt es 36 Zahlen, Doppel-Null, und Den Rohling. Das macht 38 Räume zu wetten. Jede Wette kostet 1 zu spielen. Der Sieger zahlt 35. Um die mathematische Erwartung des Roulette-Rades berechnen Sie die folgenden: Multiplizieren Sie die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, was Sie gewinnen, wenn Sie gewinnen. Und davon, subtrahieren Sie die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, indem die Kosten für jede Wette. Der Unterschied ist die mathematische Erwartung. Wenn seine positive, seine eine faire Wette. Wenn seine negativen, Sie nicht spielen. (138) x (35) (3738) x (1) mathematische Erwartung des Roulettespiels. (3538) (3738) (-238) oder (-119). Also im Fall der Roulette-Rad, die beste Wette ist nicht zu spielen


No comments:

Post a Comment